Großer Frühjahrsputz am Kleinen Michel

 

Mithelfen – Spenden – Beten – jeder hilft auf seine Weise!

 

Sankt Ansgar lädt ein zum Frühjahrsputz

‚Frühjahrsputz' ist eine Aktion der Fundraising-AG ‚Freunde für den Kleinen Michel', die 2017 erfolgreich gestartet wurde und nun jährlich fortgeführt werden soll.

Die für das bunte und vielfältige Gemeindeleben so wichtige Unterkirche konnte 2015 durch großherzige kleine und große Spenden saniert werden und wird zusammen mit der Kirche und den anderen Räumlichkeiten von vielen Gruppen und Menschen mit Leben erfüllt und genutzt.

Damit der ‚Kleine Michel' einladend und schön bleibt, braucht es einmal jährlich vom Kirchturm bis zum Keller eine Grundreinigung. Hierzu sind alle großen und kleinen Helfer herzlich eingeladen – technisch Begabte und mit guter Laune Begabte.

Wer an dem Tag nicht selbst mit anpacken kann, darf sich gerne mit einer Spende für notwendige Ausbesserungen beteiligen. Vor allem kleinere Verputz- und Malerarbeiten können nicht an dem Tag selbst gemacht, sondern müssen an eine Firma vergeben werden.

Samstag, 30. März 2019, 10–14 Uhr

Gerne eigene Putzsachen – insbesondere alte Leinentücher mitbringen!
Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen zur Aktion ‚Frühjahrsputz' benötigen:

Tel. 040 – 37 12 33
fundraising@kleiner-michel.de


Katholische Kirche Sankt Ansgar
Michaelisstr. 5 | 20459 Hamburg
S 1/2/3 Stadthausbrücke | U3 Rödingsmarkt

 

Spendenkonto:
Kirchengemeinde St. Ansgar
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE18 2005 0550 1226 1212 24
BIC: HASPDEHHXXX
Stichwort: Frühjahrsputz (+ Adresse für Spendenbescheinigung)