Eröffnung der Baustelle Saal & Unterkirche

Es geht los!

Das wird bald wieder der Saal unter dem Kleinen MichelIn diesem Frühjahr können wir beginnen, den Saal und die anderen Gemeinschaftsräume im Bereich der Unterkirche des Kleinen Michel wieder herzurichten. Die Grundbaukosten von 690.000 Euro konnten durch Spenden und einen Zuschuss des Erzbistums Hamburg erbracht werden. Weil mit Engagement und Optimismus die fehlenden 10% noch zusammen kommen, legen wir jetzt los.

Sonntag, 10. Mai. 13.00 Uhr

 

Wir laden unsere Spender, alle die es noch werden wollen und alle, die an dem Projekt beteiligt sind und sein werden ein, einen Startschuss zu setzen.
Getränke & ein Mittags-Snack werden vorbereitet.

Kommen Sie & bringen Sie Ihrer Freunde mit.
Come and bring your friends.
Venez et amenez vos amis.
Venha e traga seus amigos.
Halika sa iyong mga kaibigan.